germ.:
>> Was nützt es die Macht der Galaxie zu haben wenn man nicht einmal selber äußern kann...<<
Wollte mal wieder Galaxie Haare zeichnen und auch nen Effect ausprobieren und tadaa das is entstanden ^-^
Hoff es gefällt euch :3
engl.:
>> What good does it bring to have the power of the galaxy when I can't even express myself...<<
Wanted to draw some galaxy hair agein and try out a effect and tadaa here it is ^-^
Hope you like it :3